Wenn es mal schnell gehen muss


Hallo meine lieben Freunde, ich will euch echt nicht in jeden Post sagen, wie wenig Zeit ich momentan habe um etwas zu Bloggen, aber es ist echt dumm! Hoffentlich freuen sich eine wenige, dass ich mir paar Minuten freigeschaufelt habe um ein Review zum Maybelline Fit Me Makeup Stick zu verfassen.

Wonach ich gesucht habe? Ich wollte ein Makeup was wirklich nicht stark deckt, also ein Alltagsmakeup. Naja und wenn es um flüssige Foundation geht, da bin ich sowieso vorsichtig. Der Auftrag bekomme ich noch nicht so perfekt hin. Ich habe immer Angst das es fleckig und Masken ähnlich wird.

bild

Eine solche Art von Makeup kannte ich bislang nicht, deswegen landete der Stick auch in meinen Körbchen. Zu erhalten ist wie gewohnt in sämtlichen Drogerien. Ich habe ich die hellste Farbe genommen, denn sie schlug sich beim Swatchen souverän. Die Verpackung ist genauso aufgebaut wie ein Lippenstift - kurz daran drehen, und das Makeup streckt sich in die Höhe.

bild

Besonders hierbei ist auch noch der Kern des Produktes, wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Er besteht aus Puder und soll mattieren. Zum Auftrag mache ich einige Striche auf meinem Gesicht, ein Hauch von Kriegsbemalung. Anschließend verreibe ich es mit den Fingern in einer kreisförmigen Bewegung. Und Schwupps! Es ist kein Produkt mehr zu sehen. Das Verblenden geht so kinderleicht und super schnell, dass man sich echt keinen Gedanken machen muss, ob man einen Rand oder Flecken erkennt, denn das ist bei diesem Produkt fast unmöglich! Wenn ich denn mit dem Fingern über mein Gesicht gehe, fühlt es sich schon gepudert an, aber nicht so als ob man fünf Schichten drauf hat. Und ist die Haut perfekt mattiert? Jein! Sie nimmt schon etwas den Glanz aus dem Gesicht aber ich mache anschließend immer noch ein Puder auf meinem Gesicht, damit auch wirklich mein Gesicht nicht mehr glänzt.

Mein Fazit fällt super aus. Nicht nur für zu Hause, auch für unterwegs geeignet. Super leichter Auftrag mit einen tollen Finish. Also ein absolutes TOP Produkt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Mabelline Fit me Stick gemacht?



5 BEMERKUNGEN:

  1. Super Review ! :) Ich hatte dieses Fit Me Stick in einer Glossybox mal gehabt, allerdings in einer Farbe die nicht wirklich zu meinem Hautton passte. Abgesehen von der falschen Farbe , fand ich die Anwedenung super und das Finish war für meinem Geschmack genau das richtige. Auch wenn es nicht komplett mattierend ist würde ich es mir nachkaufen. Aber ich bin ja eh ein flüssig Foundation träger :) Die nächste Foundation wird die Bourjois Healthy & Mix Serum werden :) Aber die ist beim Budni meistens ausverkauft -.-

    Viele liebe Grüße meine Süße <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review, hat mich gleich total begeistert :*
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    Ich habe keinen Fit ME Stick, aber Foundation. Ich will den Stick aber mal testen, wenn ich meine Foundations aufgebraucht habe.

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeeeeeebe diesen Stick, um mein Gesicht zu konturieren.
    Erst Fit Me Stick - verblenden und dann mit einem Brozer drüber :-) I like

    liebe grüße
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern