Ich war dann mal in Hannover ... Teil 1

Hallo meine Freunde, vielleicht haben manche von euch mitbekommen, dass ich mich mit meiner lieben Sasi in Hannover getroffen habe. Wir haben uns vorgenommen etwas zu shoppen, da in Hamburg, wo Sasi wohnt, es leider kein Primark gibt (das finde ich schon eigensinnig). Und wie wir Trullen so sind, gingen wir natuerlich auch nach Dm und nach Rossmann. Oh wir waren Happy, das die neue Rival de Loop Theke schon aufgebaut war. Wir konnten also in Ruhe uns alle neuen Produkte anschauen und reichlich ins Körbchen packen. Auch bei Dm wurden wir fündig, wir haben erst auf dem zweiten Blick erkannt, das die Restprodukte von der Catrice Le une deux trois auf die Häfte reduziert waren - da haben wir natürlich auch zugegriffen, aber seht selbst ...

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

Ja mich hat mal wieder der Kosmetik Wahn gepackt. Nebenbei waren wir noch im Douglas, und ich habe mir mal wieder einen Mac Lippenstift gegoennt. Und dieser gesagte Lippenstift ist echt ein Traum, aber ich möchte dazu noch ein extra Post verfassen.
Wenn ich mir die gekaufen Nagellacke anschaue, fällt mir einer direkt auf. Und zwar der Holo Lack von Rival de Loop Young. Diesen habe ich schon auf meine Nägel aufgetragen, und ich bin hin und weg! Er erinnert mich ganz stark an die Holo Lacke die Catrice vor Kurzem in eine LE veröffentlicht hat. Dieses Preisleistungsverhältnis ist der absolute Knaller, ich meine er kostet zwischen 2-3 Euro. Schaut euch diesen mal ganz genau an! Dieses Produkt ist für mich das Highlight!

Welcher Artikel sagt euch am Meisten zu? Habt ihr auch schon die neue Rival de Loop Young Theke entdeckt und begutachtet?



2 BEMERKUNGEN:

  1. Tolle Ausbeute! Der Holo-Lack gefällt mir auch am besten, aber Meet Pinky ist auch nicht zu verachten! Da muss ich wohl mal wieder Rossmann... :-)

    Liebe Grüße
    Yasemin

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Ach es war einfach zu genial am diesen Tag :D Aber das war doch mal wieder klar das wir in die Drogeriemärkte gehen :D Die Lacke sehen echt genial aus :) Ich werde den Holo von Rival de loop demnächst mitnehmen, falls die neue Theke aufgebaut wurde ;)

    :* Küsschen an dich

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern