Blogparade - Meine Top 3 Frühlingslacke

Hey, ich moechte mal wieder bei einer Blogparade teilnehmen und zwar eine von der lieben Diana (wie soll es auch anderes sein?!) Dieses mal zeige ich euch meine drei liebsten Frühlingsnagellacke. Die Auswahl ist natürlich groß, aber schnell habe auch meine passenden rausgefunden. Der Frühling ist endlich da, und das zeige ich auch gerne auf meinen Nägel. Ich letzter Zeit habe ich diese ziemlich oft aufgetragen.

bild

bild

Hachja die Farben machen mich irgendwie froh und heiter, sie repräsentieren für mich Frühling pur. Alle Nagellacke sind natürlich bei Dm erhältlich. Anfangs war für mich der Mintton ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nun liebe ich ihn einfach und auch die anderen Nailpolishes sehen sich ziemlich ähnlich aber um so mehr gehören sie zu meinen Favoriten - einfach Perfekt!

Habt ihr DEN perfekten Fühllingslack gefunden, wenn ja welchen?



8 BEMERKUNGEN:

  1. Happy Bride sieht sehr schön aus. Eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen! Habe die Farbe auch in meiner Sammlung :)

      Löschen
  2. Off To MIami ist einer meiner absoluten Alltime-Lieblinge! Um den Minzlack bin ich rumgekommen, weil ich Mint Candy Apple habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Und eine sehr schöne Top 3 hast du da ausgesucht. Ich mag die p2 Volume Gloss Lacke ja gerne und Happy Bride hat eine tolle Farbe. Die anderen beiden gefallen mir auch sehr gut, nur leider halten die Essence Lacke nie lange auf meinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mit den essence lacke stimmt schon aber irgendwie finde ich essie in er hinsicht genauso schlecht :D

      Löschen
  4. Also der Happy Bride ist ja Traumhaft! Essence muss unbedingt an der Haltbarkeit deren Lacke arbeiten, die splittern bei mir sofort :(

    Aber mein All Time Favorite bleibt Essie - Mint Candy Apple :D

    AntwortenLöschen
  5. Finde alle drei Farben total schön.

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern