Es tut mir leid

bild
Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur kurz etwas sagen. Es tut mir leid, dass ich in der letzten Woche garnicht gepostet habe. Auch auf Insta war ich kaum aktiv. Naja wie soll ich das jetzt erklären? Ich habe diese Woche etwas an meinem Blog rummgeschraubt und schwupps, war alles weg. Da habe ich aber doof geschaut. Stundenlang saß ich vor dem Pc und habe gebastelt und es ist jetzt ungefähr so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hoffe er erkennt ein Unterschied. Wenn ja, gefällt es euch?
Damit moechte ich euch jetzt sagen, dass ich jetzt wieder regelmäßiger poste.





1 BEMERKUNGEN:

  1. Lass dich nicht stressen <3 Und dein Bloglayout schaut super aus ! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern