Miss Korall


Welche Farbe verbindet ihr mit dem Sommer? Für mich ganz klar! Korall. Was für eine wunderschoene Farbe die ich einfach nicht mehr missen möchte. Egal ob korallfarbene Schuhe oder Kleider, diese Farbe ist für mich ein absolutes Must-Have. Und wer nicht alles sofort in Korall anziehen will, der kann auch kleine Akzente setzen. Und da ich ja ein Nagellackfreak bin, musste ich schnell feststellen, dass sich meine Sammlung in dieser Farbe stetig gewachsen ist. Sechs Stück konnte ich zusammen kratzen und wow es gibt echt ganz verschiedene Koralltöne, aber seht selbst.

bild

Verschiedene Marken habe ich zur Auswahl, von Essie bis Manhattan, alle Lacke sind für mehr oder weniger für kleines Geld in der Drogerie erhältlich. Was nützt es einen die Lacke nur in der Flasche zu sehen. Natürlich habe ich sie für euch auf meine Nägel lackiert. Ich muss euch vorabsagen, dass ich nicht die schönsten habe. Ich hoffe der Farbunterschied ist gut zu sehen.

bild

bild

Jede Farbe habe ich einmal aufgetragen, und wie ihr sehen könnt ist die Deckkraft bei jedem Lack super gut. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Anfangs war Off to Maimi immer mein Liebling aber nun bin ich bei dieser Auswahl leicht überfordert.
Welche Farbe ist euer Favorit? Welche Farbe tragt ihr im Sommer auf den Nägel?



2 BEMERKUNGEN:

  1. Ich finde die farbe von Kiko sehr schön :*
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den von Kiko auch am Schönsten.Vielen Dank übrigens noch für dein liebes Kommentar :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern