Meine 3 Top Beauty-Produkte zur Weihnachtszeit



Es wird wieder eine Blogparade gemacht, undzwar von der lieben Diana. Die Top 3 Produkte, wollte sie wissen, die zur Weihnachtszeit ein Muss sind! Garnicht so leicht, aber letztendlich habe ich tolle Kosmetikartikel gefunden, die super in das Thema reinpassen.


Color Tatoo 24hr - On and on Bronze

Ganz einfach, ich liebe dieses Kosmetik Produkt! Super Farbe. Eine Mischung aus einen Braun und Goldton. Passt perfekt zur Weihnachtszeit. (Ein Review dazu, wird noch folgen)


P2 LE a night to remember - golden celebrity / P2 - 180 Miss Velvet

Rot und Goldtöne sind ein Muss! Es sind diese zwei Schätze geworden, momentan sind sie beide noch zu kaufen und das noch sehr günstig. Es gibt bestimmt auch andere Tolle Lacke die auf den Nägel gut aussehen und zum Thema passen, ihr entscheidet selbst!


Catrice - My Red Card

Viel muss ich dazu nicht sagen. Catrice Lippenstifte sind einfach toll, vor allen dingen dieser hier. Er ist nicht unbedingt Alltagstauglich, also in der KiTa trage ich ihn nicht aber für Heiligabend kann ich mir ihn gut vorstellen. Super Deckkraft, normaler Halt. Wenn dieses Rot zu heftig für euch ist dann schaut euch mal die Ultimate Shine Produkte an, dort gibt es bestimmt einen für euch!


So das waren sie also. Eine tolles Thema zur Blogparade. Ich hoffe es werden ganz viele daran teilnehmen.
Gefällen euch meine Produkte? Ich möchte eure Meinung hören lasst unten ein Kommentar da. Dankeschön. Viel Spaß beim Mitmachen.





7 BEMERKUNGEN:

  1. Der goldene p2 Lack gefällt mir richtig gut :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe ihn noch nicht ausprobiert aber gold geht immer!

      Löschen
  2. Trägst du denn die beiden Lacke zusammen? Dem Bild nach sieht der rote auch ziemlich cool aus!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das man das durchaus machen kann! gerne wähle ich eine andere farbe für den ringfinger oder daumen aus

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Den p2 Miss Velvet habe ich auch und finde ihn ebenfalls toll. Rote Lippen finde ich auch sehr festlich und daher perfekt für Weihnachten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl, der On and on Bronze ist bei mir auch dabei, der ist wirklich genial!
    LG

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern